
Wir machen eine Sommerpause!
Im Juli findet kein Spielenachmittag statt!
Der nächste Spielenachmittag ist am Mittwoch,
dem 26.8. um 15 Uhr im Melanchthon-Haus!
Wir laden jetzt schon dazu ein!
Bis dahin….kommen Sie gut durch die Warme Zeit!

Bis dahin….kommen Sie gut durch die Warme Zeit!