Wir machen eine Sommerpause!

Im Juli findet kein Spielenachmittag statt!

Der nächste Spielenachmittag ist am Mittwoch,

dem 26.8. um 15 Uhr im Melanchthon-Haus!

Wir laden jetzt schon dazu ein!

Bis dahin….kommen Sie gut durch die Warme Zeit!